Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Juni 2014

Auf Wiedersehen Sarajevo

Wie im Flug vergingen die vergangenen drei Tage, in denen wir in Sarajevo zu Gast sein durften. Bei einem eng gestaffelten Programm blieb uns kaum Zeit, die vielfaeltigen Eindruecke und Erlebnisse zu ordnen oder gar zu verarbeiten. Trotzdem wechseln wir morgen unseren Standort und ziehen nach Mostar um. Unterwegs werden wir nach dem prallen und direkten Stadtleben - zentraler als unser Hostel kann eine Unterkunft nicht liegen - einen Abstecher in die bosnische Natur unternehmen. Beim Raften auf der Neretva wollen wir im Naturerlebnis Kraft sammeln fuer die anstrengenden Tage danach mit drei Konzerten in Ljubuški, Trebinje und Mostar.
Von Sarajevo verabschieden wir uns deshalb mit einem lachenden und weinenden Auge und sagen vor allem unseren Projektpartnern, aber auch den vielen Menschen, die uns vom Hostel bis zu den Schuelerstadtfuehrern immer mit ausgesprochener Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft begegnet sind, ein herzliches Dankeschoen fuer drei wundervolle Tage. Wir werden bestimmt wiederkommen.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die interessanten Nachrichten dieser wundervollen Musikreise. Ich lese Eure Erlebnisse täglich. Wie ihr es neben dem vollen Tagesprogramm schafft, kurz, informativ und liebenswürdig bebildert zeitnah auf dem Laufenden zu halten ist begeisternd!
    Bitte mehr davon & weiter so!
    Weiter gute Reise, viel Freude und bleibende Eindrücke
    wünscht Jephtha Dreyer

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen