Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juni 2014

Endlich geht es los...

Endlich sitzen wir im Bus und nähern uns unserem Ziel Sarajevo. Die ersten Sandwiches sind gegessen, die ersten Getränke verbraucht und wir stellen fest: Deutschland ist gaaanz schön groß. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Nahezu pünktlich konnten wir aus Sehnde abfahren, nachdem die letzten Presseinformationen gegeben  und einige Gruppenfotos gemacht wurden (morgen im Anzeiger Lehrte nachzulesen). Frau Akkermann und viele Eltern verabschiedeten uns vor der Schule, mit viel Vorfreude im Gepäck setzte sich der Bus in Bewegung...

Zur selben Zeit in Sarajevo:
In einer Schule in Ilidža, einem Vorortstadtteil von Sarajevo, bereitet sich eine Schülergruppe eifrig auf die morgige Stadtführung vor. Die letzten Vokabeln werden geklärt, die Routen durch die Stadt endgültig festgelegt. Auch hier herrscht Vorfreude auf die deutschen Gäste. Auch Bosnien und Herzegowina ist bereit.

Vidimo se sutra u Sarajevu!

1 Kommentar:

  1. Über Euch spricht sogar ganz Russland - naja, zumindest erzähle ich von Eurer Fahrt allen Kollegen, mit denen ich hier in Moskau zu tun habe. Ich denke an Euch, erinnere mich noch gut an meine Orchesterfahrten vor ca. 281 Jahren und wünsche Euch das, was es sein wird: ein unvergessliches Erlebnis! Matthias Perner zu Dreyer

    AntwortenLöschen