Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Juni 2014

Die Stunden danach...

10 unglaublich schöne Tage sind nun vorbei und ich möchte mich nochmal bedanken!
Physisch bin ich zwar schon zuhause angekommen, aber gedanklich gehe ich noch durch die kleinen Gassen von Mostar und genieße die Sonne, die ja leider noch etwas braucht, bis sie dann auch mal wieder ankommt.
Danke für diese beeindruckenden Erfahrungen und Eindrücke. Es lässt sich gar nicht alles in Worte fassen und ich bin auch noch in einer Art „Trancezustand“, aber es war für mich persönlich noch faszinierender als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte.
Ich bin vor fast einem Jahr erst in das Orchester dazu gekommen und bin echt froh, dass ich durch diese Fahrt die Gelegenheit bekommen habe, die meisten von euch noch näher kennen gelernt zu haben :)




Das schreit nach WIEDERHOLUNG ;)

Liebe Grüße,
Michelle Dreyer

2 Kommentare:

  1. Sebastian ist auch noch nicht wieder ganz zu Hause.Er hat noch nie von einer Fahrt so viel erzählt wie dieses Mal. Und ständig kommt der Satz:" Hier ist es so kalt, in Bosnien war es viel wärmer!"
    Ich sag auch noch mal danke für alles, was die Schüler in diesen Tagen erleben durften.

    AntwortenLöschen